• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch neu(gierig):)

nadi

Neuer Benutzer
Hallo!!!:)

Ein großes,noch schüchternes "HAAALLLLOOOO" in die Runde!:D

Auch ich bin neu, und würde mich freuen, von Jemand erfahrenem "an die Hand" bzw. ans Hinterrad genommen zu werden, um grobe Anfängerfehler und Ähnliches zu vermeiden:)
Ich bin zwar vom Radsport schon sehr,sehr lange fasziniert jedoch totaler Anfänger und habe von technischen Details absolut keine Ahnung:eek:
Wäre schön,wenn sich das möglichst schnell ändern würde....

Uns allen noch mal schöne Restsommertage und liebe Grüsse!
Nad

Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum.
Schau doch einfach mal im Bremen Thread vorbei. Gibt dort eine grosse Gemeinde, die dich sicher gerne in ihre Reihen aufnehmen und den Einstieg erleichtern wird.

Moin und Willkommen!

Ich kann atzon nur beipflichten, im Regionalforum Nord gibt es einen Dauerbeitrag "Bremen". Dort tummeln sich stets ausreichend andere Bremer und Bremerinnen [edit] sowie Bremerhavener und Bremerhavenerinnen, die ebenfalls vom Rennrad-Virus infiziert sind. Du kannst dort Vorschläge für gemeinsame Touren machen oder Dir ein passendes Hinterrad suchen.

Muckel schrieb:
Moin und Willkommen!

Ich kann atzon nur beipflichten, im Regionalforum Nord gibt es einen Dauerbeitrag "Bremen". Dort tummeln sich stets ausreichend andere Bremer und Bremerinnen, die ebenfalls vom Rennrad-Virus infiziert sind. Du kannst dort Vorschläge für gemeinsame Touren machen oder Dir ein passendes Hinterrad suchen.

Typisch Bremer...unterschlägt er doch die Bremerhaven Fraktion :eyes:

hallo und ein herzliches willkommen im forum.also nicht so schüchtern und noch viel spass beim rennradeln
gruß carsten

Zurück