Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Da drängt sich mir wieder die Frage auf" Lebt denn der alte Holzmichel noch"?...ich kenn einen Beistelltisch, ist wohl ganz was anderes....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da drängt sich mir wieder die Frage auf" Lebt denn der alte Holzmichel noch"?...ich kenn einen Beistelltisch, ist wohl ganz was anderes....![]()
Wer ist jetzt der Esel?Bei einsamen Pferden holt man auch schon mal einen Beistell-Esel dazu, weil der billiger ist, als ein zweites Pferd. So meinte ich das.
Yihha!
...ob er noch lebt weiß ich nicht, als ich ihn das letzte Mal sah, ging er auf der Straße nach Mendocino...Da drängt sich mir wieder die Frage auf" Lebt denn der alte Holzmichel noch"?
der hieß Holm nicht Holz...ob er noch lebt weiß ich nicht, als ich ihn das letzte Mal sah, ging er auf der Straße nach Mendocino...
Ist ja schließlich nicht der Holmmichel!...mag stimmen, bringt uns im Kern der Frage, " lebt der alte Holzmichel noch" nicht weiter...![]()
Dann hätten wir das doch auch erledigt! Danke!lebt lt. Google Mario Holzmichel Brennholzhändler
Obwohl diese Sache mit Mendocino beschäftigt mich schon!dann können wir jetzt ja beruhigt Fußball gucken
Okay! Wann gibt's was zu essen?...wenn es dich belastet sollten wir doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen...
Jau, gaanz wichtig, ohne Mampf kein KampfOkay! Wann gibt's was zu essen?
..Brennholzverleih…..der Mario!
Alles Asche, oder wasBrennholzverleih…..der Mario!