• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ja ? erzähl mal...also vor langer, langer Zeit da war eine Prinzessin die wollte ihre Ruhe haben, doch da...
...doch da erschien ein blondgelockter Jüngling auf einem weißen Pferd und sang Ihr das Lied der Liebe! Und der konnte seine Finger nicht von Ihr lassen und aus war es mit der Ruhe!
 
...ja ? erzähl mal...also vor langer, langer Zeit da war eine Prinzessin die wollte ihre Ruhe haben, doch da...
Das ging doch so:
...doch da erschien ein blondgelockter Jüngling auf einem weißen Pferd und sang Ihr das Lied der Liebe! Und der konnte seine Finger nicht von Ihr lassen und aus war es mit der Liebe!
 
Hallo bin auch neu hier. Fahre ein 15 Jahre altes Rennrad ca. 10 kg mit noch immer Juniorenübersetzung. Es quitscht und klappert ständig. Die Kette und Schaltung ist extrem verdreckt und wurde schon lange nicht mehr geölt. Aber ich zwinge es noch immer zu Höchstleistungen. Vor allem jage ich gerne Superbikefahrer 😁. Wollte mir eigentlich auch ein Superbike holen aber es gibt wohl momentan nix zu kaufen :(. Freue mich auf einen interessanten Austausch hier.
 
Zurück
Oben Unten