Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich hab ne Schwäche für Chaoten!Danke, dass du auch an die schwächsten in der Gesellschaft denkst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ne Schwäche für Chaoten!Danke, dass du auch an die schwächsten in der Gesellschaft denkst ?
Ich hab ne Schwäche für Chaoten!Könntest du das bitte nochmal schreiben, dann sollte es sogar ich „verstanden“ haben Anhang anzeigen 735996
HallelujaShalom dann![]()
dann ist doch alles gut , oder?Und ich möchte darauf hinweisen,dass ich die Werke der post-apokalyptischen Science-Fiction-Literatur in die Abteilung für aktuelles Zeitgeschehen verlegt habe ..
Ich hab mir auch gerade ein Brötchen geschmiert!OK. Lieblingshotelier wartet schon mit diversen Destillaten Anhang anzeigen 736092
Hat dein Personal gekündigt ?Ich hab mir auch gerade ein Brötchen geschmiert!
Die versuchen seit Tagen, meinen Keller aufzuräumen! Die machen vielleicht einen Hermann von diesen 6 Containern Müll! Unglaublich!Hat dein Personal gekündigt ?
....aber die weiß noch wie Brötchen geschmiert werden, die jungschen können dir nur von Mc Doof nen Burger holen...Die ist mir eindeutig zu alt!
Auf der Intensivstation nixgeschmiert wird!