prinsessen
Aktives Mitglied
Endlich ein paar Tage frei, herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist shit! Wie lange muß Dein Mann noch auf der Intensivstation bleiben?Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
Ich merke das Weihnachten vor der Tür steht und mein Mann ist erkältet.??
Bei meiner Pflege ist er da so wieder raus.??Das ist shit! Wie lange muß Dein Mann noch auf der Intensivstation bleiben?
Wenn er auch mit vor der Tür stehen muß, kann er nicht gesund werden!Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
Ich merke das Weihnachten vor der Tür steht und mein Mann ist erkältet.??
Gut pariert!Bei meiner Pflege ist er da so wieder raus.??
Gute Besserung für Deinen Mann!Moin.
Gleich mal was gegen den Husten für meinen Mann besorgen.
wenn man die Wahl hat, wäre die Intensivstation von @Sweety2008 noch angenehmer..bei Erkältung, über Nacht.eine dicke Scheibe Zwiebel unter die Fußsohlen, Socke drüber fertig...
...phh, kennst du die Oberschwester Sweety....?wenn man die Wahl hat, wäre die Intensivstation von @Sweety2008 noch angenehmer![]()
....Sweety die Süße ?, verlass dich nicht drauf....?Anhang anzeigen 731183Wie der Nahme schon sagt oder.......
...kannste Mal rechts rum rühren...Anhang anzeigen 731188 uffbasse junger Padavan..
Wenigstens einer ist besorgtHallo.
Hustensaft ist besorgt, mal sehen ob's hilft.
Anhang anzeigen 731321 habe heute mal eine neue Weihnachtskrippe gebaut ,stolz ich bin Anhang anzeigen 731322
Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben,da bekomme ich ein schlechtes Gewissen....hab auch was vorbereitet...
Anhang anzeigen 731398