Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich werd Euch gleich mal helfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst du nicht, ich kann dich beruhigenHoffentlich werd ich nie erwachsen!
Danke! Ich hab es gehofft!Wirst du nicht, ich kann dich beruhigen![]()
Hier kann man sich nicht mal unbemerkt in anderen Foren rumtreiben.ich zitiere dich mal aus dem Nachbarforum: 'ist mir jetzt auch schnurz piepegal ob ich mein Rennrad stylisch schieben kann oder nicht.'
...und es ist ja nicht so, dass es keine Hinweise gegeben hätte, die dir geholfen haben könnten...
Big brother is watching you!Hier kann man sich nicht mal unbemerkt in anderen Foren rumtreiben.
Soll ich verraten, in was für Foren Du sonst noch unterwegs bist, oder willst Du direkt überweisen?Big brother is watching you!
Hey ! Mich interessierts !Soll ich verraten, in was für Foren Du sonst noch unterwegs bist,
Ich wäre an Deiner Stelle ganz vorsichtig! Ganz vorsichtig! Sonst könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen, über Deinen Ausrutscher vom letzten Neujahrstag zu berichten! Das kannst Du doch nicht wirklich wollen!Soll ich verraten, in was für Foren Du sonst noch unterwegs bist, oder willst Du direkt überweisen?
...komm, nu nicht alle Einzelheiten aus den letzten JahrenIch wäre an Deiner Stelle ganz vorsichtig! Ganz vorsichtig! Sonst könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen, über Deinen Ausrutscher vom letzten Neujahrstag zu berichten! Das kannst Du doch nicht wirklich wollen!
Pastorenkinder? Mein Vater war Elektriker! Der ließ nichts anbrennen!...komm, nu nicht alle Einzelheiten aus den letzten Jahren.. irgendwann muss auch mal gut sein, sind doch alle keine Pastorentöchter...?