• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Im Nachbarforum wurde mir auch nicht gut geholfen ist mir aber jetzt auch egal.

Guten Abend an alle??

ich zitiere dich mal aus dem Nachbarforum: 'ist mir jetzt auch schnurz piepegal ob ich mein Rennrad stylisch schieben kann oder nicht.'
:D
...und es ist ja nicht so, dass es keine Hinweise gegeben hätte, die dir geholfen haben könnten...

ich zitiere dich mal aus dem Nachbarforum: 'ist mir jetzt auch schnurz piepegal ob ich mein Rennrad stylisch schieben kann oder nicht.'
:D
...und es ist ja nicht so, dass es keine Hinweise gegeben hätte, die dir geholfen haben könnten...
Hier kann man sich nicht mal unbemerkt in anderen Foren rumtreiben.

Soll ich verraten, in was für Foren Du sonst noch unterwegs bist, oder willst Du direkt überweisen?
Ich wäre an Deiner Stelle ganz vorsichtig! Ganz vorsichtig! Sonst könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen, über Deinen Ausrutscher vom letzten Neujahrstag zu berichten! Das kannst Du doch nicht wirklich wollen!

Ich wäre an Deiner Stelle ganz vorsichtig! Ganz vorsichtig! Sonst könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen, über Deinen Ausrutscher vom letzten Neujahrstag zu berichten! Das kannst Du doch nicht wirklich wollen!
...komm, nu nicht alle Einzelheiten aus den letzten Jahren :mad:.. irgendwann muss auch mal gut sein, sind doch alle keine Pastorentöchter...?

15003 (2).jpg
Die Schnecke war dabei
xyxthumbs.gif

Zurück