G
Gelöschtes Mitglied 88737
...laß mir auf den Zahn fühlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Ich bin hier auch andauernd Erste, aber was nützt mir das? Das ist wie Kunsthistorik oder Philiosophie zu studieren. Kein Mensch gibt Dir´n Penny dafür.Hab ich mir schon gedacht! Sozusagen brotlose Kunst!
...konntest aber während des Studium ermäßigt mit der Bahn fahren...Absolut. Ich bin hier auch andauernd Erste, aber was nützt mir das? Das ist wie Kunsthistorik oder Philiosophie zu studieren. Kein Mensch gibt Dir´n Penny dafür.
Wie jetzt? Erstmal zu Penny?Absolut. Ich bin hier auch andauernd Erste, aber was nützt mir das? Das ist wie Kunsthistorik oder Philiosophie zu studieren. Kein Mensch gibt Dir´n Penny dafür.
Guten Abend! Guten Morgen! Guten Tag! Hallo! Komm mal in Quark, junge Frau! Um was geht's denn!Guten Abend
....aber sowas von....Bester SNer, Du als alter Freund solltest wissen, daß ich für Bratwurst durchs Feuer gehe!
Hat bei uns gut geklappt, auf Radsporttour mit zwei Vätern, zwei Stiefvätern und einer Mutti (Kinder längst aus dem Haus). Die marodierenden Horden meist so gerade eben geschlechtsreifer junger Leute haben unsere MTB-Spuren kaum gekreuzt.... Kommt gesund wieder.....
...ich hätte lieber den Radfahrer von hinten gesehen, und die Dame von vorne......Aloha, habt auch einen schönen Tag
Anhang anzeigen 673751