G
Gelöschtes Mitglied 88737
....Eisern Union in der ersten Bundesliga....wer hätte das gedacht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stuttgart ist wohl erstmal weg vom Fenster! Ob der HSV ein weiteres Jahr 2.Liga finanziell stemmt, wage ich erstmal zu bezweifeln! Nürnberg kauft gerade die 1/2 Abstiegsmannschaft meiner Roten auf und die Roten? Slomka und Schlaudraf? Es wird sich zeigen!...und in der zweiten hauen sich 96, HSV, Stuttgart u. Nürnberg die Köpfe ein...
Angeblich soll es in Nürnberg die besseren Bratwürste geben!Von Hannover nach Nürnberg, was für´n Kulturschock. Wo ist Onni, arbeitet er an seiner Reinheit?
Ham schon Leude für Weniger das Runde ins Eckige befördert...Angeblich soll es in Nürnberg die besseren Bratwürste geben!
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen SchadenHam schon Leude für Weniger das Runde ins Eckige befördert...
Eine Freundin hat mich mal beleidigt. Und gesagt, ich sei normal. ??Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Schaden Anhang anzeigen 672876
Eine Freundin hat mich mal beleidigt. Und gesagt, ich sei normal. ??
Mittlerweile hab ich gar nix mehr mit Fußball zu tun, dafür mehr mit Radsport. Besserung ist also in Sicht.?
Ja und was ist mit Dir?Klar seid Ihr die Geilsten hier, ist ja auch sonst niemand da.
....du weißt doch wie das ist, Frauen,....Ja und was ist mit Dir?![]()
![]()
![]()
Ticket to Ride.hier zählt nur eins,