• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
ich-stell-hier-nur-kurz-die-kamera-hin-dann-gibts-17140525.png

Katzenbilder, kommentiert mit "doll". Und ich verstehe es erst nicht. Doch die Antwort auf diese Frage war nicht 42, sondern mehr als doppelt so viel.
:confused::(:eek:

Auch Du, RR-Forumbrutus? Dem Profifußballgeschäft verfallen???

Da schmeißt ein hannoveraner Unternehmen einen leitenden Mitarbeiter raus - der wußte, das sein GEschäft sehr schnellebig und menschenverachtend ist, und die Hauptnachrichten berichten sofort darüber - als Sportnachricht.

Da findet ein Finale einer Weltmeisterschaft in einem Volkssport statt, und ich kann es nicht im Fernsehen sehen.

Brot und Spiele.

Hab selber mehr insgesamt mehr als ein Vierteljahrhundert im Verein gespielt, weitere sechs Jahre als Jugendtrainer gearbeitet - ehrenamtlich.
War auch schon mal zu Fußballspielen in Volkspark-, Olympia- Niedersachsen- und Weserstadion.

Diese Überbewertung des Fußballgeschäftes wird umso unerträglicher, wenn man sich die sog. "Fankultur" rund um diesen "Sport" betrachtet.
Und mal zu einem Handball- oder Eishockeyspiel war.
Wer genehmigt eigentlich Veranstaltungen, die große Polizeieinsätze erfordern und trotzdem regelmäßig bürgerkriegsartige Schneisen der Verwüstungen im ÖPNV, stadionnahen Stadtteilen und bei den betroffenen Menschen hinterlassen.
Und zur gleichen Zeit stellen Radsportvereine langjährige Breitensportveranstaltungen ein, da sie die überzogenen Auflagen der GEnehmigungsbehörden nicht erfüllen können.

So genug ot aufgeregt, ist gar nicht gut für meinen Blutdruck.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück