Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Heute mach ich nix , absolut garnix .
Gestern spontan Bierdurscht bekommen
Gestern spontan Bierdurscht bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sweety,nichts verraten.....Warst du auch so fluffig wie meinereiner ? Anhang anzeigen 612576
Frauen verraten sich durch Ihre strahlenden Augen!Sweety,nichts verraten.....![]()
....oh,oh...Wohlsein,
Sag Frauchen „ab sofort mach ich mir das selber“![]()
....schon mal mit Pediküre versucht...Sollte ich jemals jemanden erwischen, daß er mich mit "Frauchen" betitelt, greif ich zur Waffe (Spielzeugpistole). Eine Kollegin sagt immer "mein Männe", da rollen sich mir die Zehennägel ein.
Täte mir echt gut. Zwei Zehennägel am rechten Fuß dunkel seit dem Marathon.....schon mal mit Pediküre versucht...![]()
Ooch Frauchen,jetzt sei doch nicht so empfindlich.Sollte ich jemals jemanden erwischen, daß er mich mit "Frauchen" betitelt, greif ich zur Waffe (Spielzeugpistole). Eine Kollegin sagt immer "mein Männe", da rollen sich mir die Zehennägel ein.
Du sollst ja auch nicht den Nagellack mit nem Hammer auftragen!Täte mir echt gut. Zwei Zehennägel am rechten Fuß dunkel seit dem Marathon.
Ich mag diese Bezeichnungen wie Schatzi, Frauchen, Männe oder ähnliches auch gar nicht! ist irgendwie respektlos!