• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
giphy.gif

Muss meine überschüssige Energie loswerden also werden alle Fenster geputzt.
Mein Mann wird schon ganz kirre von mir der ist auch froh wenn ich wieder Sport machen darf und ich mein ADHD unter Kontrolle hab.

Hm.. Und wenn du dich einklickst und nur mit dem rechten Bein Rad fährst?
Wenn ich eines hier schätze, dann sind das diese kompetenten Ratschläge, die man erhält:D.

Fußball - wenn man schon anfängt, Niederlagen als Erfolg zu verkaufen, daß man "eigentlich zufrieden sein könne" etc, dann hat der Abstieg begonnen.

Hm.. Und wenn du dich einklickst und nur mit dem rechten Bein Rad fährst?
Sweety, Du könntest dann also mit dem kaputten Bein einklicken, dies in ruhiger Lage ohne Kurbeln mit dem Fuß unten halten und nur mit dem anderen Bein kurbeln! Unter Verwendung dieser Methodik sind Radtouren bis ca. 150km m.E. ohne Weiteres möglich!

Auf gar keinen Fall! Wenn ich was an einem Bein habe, mach ich ja auch weiter Lauftraining, eben nur mit einem Bein. Warum soll ich auf Training verzichten, nur weil ein Teil meiner Kapazitäten blockiert ist?
Eben, Verzicht bedeutet Formverlust!
Ach ja da muss ich eben durch hilft ja alles nix.
@prinsessen mit einem Bein reinklicken und unten halten wie soll das gehen? Beide Pedale drehen sich doch.
Legst das eine Bein wie im Schneidersitz auf's Oberrohr und pedalierst mit dem andern. Beim Absteigen dann das Bein wieder benutzen :D

Zurück