G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hast vorm Mund schon Schaum?...ich glaub es kaum,
Kaffeeduft durchflutet den Raum,
nichts hält mich mehr im Zaum....
...nein, es war nur ein Traum.....hast vorm Mund schon Schaum?
Ich drück dir mal den rechten Daum'!...nein, es war nur ein Traum..
doch, nur fahren darfst halt nichtMorgen.
Super Wetter und ich darf nicht auf's Rennrad.![]()
Wasn jetzt
doch, nur fahren darfst halt nicht![]()
Wenn ich eines hier schätze, dann sind das diese kompetenten Ratschläge, die man erhältHm.. Und wenn du dich einklickst und nur mit dem rechten Bein Rad fährst?
Sweety, Du könntest dann also mit dem kaputten Bein einklicken, dies in ruhiger Lage ohne Kurbeln mit dem Fuß unten halten und nur mit dem anderen Bein kurbeln! Unter Verwendung dieser Methodik sind Radtouren bis ca. 150km m.E. ohne Weiteres möglich!Hm.. Und wenn du dich einklickst und nur mit dem rechten Bein Rad fährst?
Isoliertes Kraftausdauertraining ist doch jetzt nichts schlechtes oder?Wenn ich eines hier schätze, dann sind das diese kompetenten Ratschläge, die man erhält![]()
Auf gar keinen Fall! Wenn ich was an einem Bein habe, mach ich ja auch weiter Lauftraining, eben nur mit einem Bein. Warum soll ich auf Training verzichten, nur weil ein Teil meiner Kapazitäten blockiert ist?Isoliertes Kraftausdauertraining ist doch jetzt nichts schlechtes oder?![]()
Eben, Verzicht bedeutet Formverlust!Auf gar keinen Fall! Wenn ich was an einem Bein habe, mach ich ja auch weiter Lauftraining, eben nur mit einem Bein. Warum soll ich auf Training verzichten, nur weil ein Teil meiner Kapazitäten blockiert ist?
Legst das eine Bein wie im Schneidersitz auf's Oberrohr und pedalierst mit dem andern. Beim Absteigen dann das Bein wieder benutzenAch ja da muss ich eben durch hilft ja alles nix.
@prinsessen mit einem Bein reinklicken und unten halten wie soll das gehen? Beide Pedale drehen sich doch.
.... nicht vergessenEben, Verzicht bedeutet Formverlust!
Legst das eine Bein wie im Schneidersitz auf's Oberrohr und pedalierst mit dem andern. Beim Absteigen dann das Bein wieder benutzen![]()