Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mutti, Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht, oder müsst Ihr bei der Behandlung Eurer Zähne persönlich anwesend sein?Mutti, Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!
Stimmt! Hinterher verwechselt die Arzthelferin noch alles, und Du stopfst dir fremde Zähne in den Mund!Entschuldige mal bitte, ich lasse meine Zähne keinen Augenblick aus den Augen! Könnte ja sonst was passieren!
Könnte ja sonst was passieren!
Mit fremden Zungen ist mir das schon passiert!Stimmt! Hinterher verwechselt die Arzthelferin noch alles, und Du stopfst dir fremde Zähne in den Mund!
....du kannst es dir überlegen, noch ist Zeit, ich bin von Beruf Metzger....Dann darfst du mir gerne mal mein Zahnfleisch reparieren![]()
Ok alles klar.. Aber bitte nicht mit zu viel Wasser panschen.....du kannst es dir überlegen, noch ist Zeit, ich bin von Beruf Metzger....
Und was machst Du dann in den Bergen von Wuppertal mit Deiner Freundin?Moin , nach komatösen Schlaf jetzt die Trinkflasche füllen und mit den RR & RR Freundin in den Bergen von Wuppertal Anhang anzeigen 596737
Öh - RadfahrenUnd was machst Du dann in den Bergen von Wuppertal mit Deiner Freundin?
heißen Grappa ,weiß man dochda fehlt mir wirklich etwas.
Deutlich besser als gar kein Verkehr.Öh - Radfahren Anhang anzeigen 596753
In jedem SinneDeutlich besser als gar kein Verkehr.
Also das Zweitschönste!Öh - Radfahren Anhang anzeigen 596753
Also das Zweitschönste!