Onni
Inaktives Glied
Erster. Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung.Mach mir jetzt hier nicht die Mimimi
Anhang anzeigen 576595
So schnell ändert sich manches...Anhang anzeigen 576655 Mein Leben ist schön Anhang anzeigen 576656
So schnell ändert sich manches...
Gottseidank,dachte schon Du wärst gesund,oder wolltest Du das Deinem Gatten sagen...Boah ist das schwül heute Abend. Habe jetzt Kopfschmerzen.
Schxxse......ihr habt Sorgen, bald startet die Tour de France und ich muss euch leider mitteilen das ich auch in diesem Jahr nicht nominiert wurde, isch erkläre hiermit meinen offiziellen Rücktritt...
War ja lange nicht geklärt, ob du oder Froome! Froome ist rehabilitiert! Bei ihm ist's sicher, daß er nicht gedopt hat!...ihr habt Sorgen, bald startet die Tour de France und ich muss euch leider mitteilen das ich auch in diesem Jahr nicht nominiert wurde, isch erkläre hiermit meinen offiziellen Rücktritt...
Natürlich bin ich gesund aber Kopfschmerzen hat jeder mal und von deinen komischen Antworten kann man nur Kopfweh bekommen.Gottseidank,dachte schon Du wärst gesund,oder wolltest Du das Deinem Gatten sagen...
Gute Besserung!
...ich bekomme keine Kopfschmerzen, mein Arzt sagt, wo nix ist, kann nix wehtun....Natürlich bin ich gesund aber Kopfschmerzen hat jeder mal und von deinen komischen Antworten kann man nur Kopfweh bekommen.![]()
Da müsste ich ja den ganzen Tag Gehirnschmerzen haben....ich bekomme keine Kopfschmerzen, mein Arzt sagt, wo nix ist, kann nix wehtun....