G
Gelöschtes Mitglied 88737
...sie taucht gerade....Hallo Sweety, ich war heute in Deiner Heimat! In Arcen! Hab Dich nirgends gesehen? Anhang anzeigen 576461

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sie taucht gerade....Hallo Sweety, ich war heute in Deiner Heimat! In Arcen! Hab Dich nirgends gesehen? Anhang anzeigen 576461
Man sieht gar keine Hügel?....sie taucht gerade....![]()
Du musst wissen wo sie zu finden sind. Kannst nach Sonsbeeck fahren dort gibt es kleine Hügel von etwas über 100 Meter über den Meeresspiegel. Ist nicht hoch kannste mit 52ger hoch Eiern.Man sieht gar keine Hügel?
Mach mir jetzt hier nicht die Mimimisitze beim Zahnarzt und mein Puls geht,als ob ich den Königstuhl hochfahren würde.
Oh,Menno...Mach mir jetzt hier nicht die Mimimi
Anhang anzeigen 576595
Dein Daumendrücken hat geholfen
Anhang anzeigen 576655 Mein Leben ist schön Anhang anzeigen 576656
....wegen einer Flasche ist dein Leben schön...Anhang anzeigen 576655 Mein Leben ist schön Anhang anzeigen 576656
...oder liegen sich wund!....wegen einer Flasche ist dein Leben schön........was sollen dann die Fußballer sagen, da stehen 11 rum.....
![]()
Da hätts noch was zu ziehen gegeben? Chapeauer. hat nicht mal gebohrt!
Gleich gezogen...
hat er auch nicht
Guten Morgen, liebe Geldma...Onni!Erster. Guten Morgen, ihr Luschen. Guten Morgen, Liebste Ilse.
Alle wollen sie nur das Eine!Guten Morgen, liebe Geldma...Onni!