G
Gelöschtes Mitglied 88737
...ja...Tach. Getränkewünsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja...Tach. Getränkewünsche?
Um mal an meinen letzten Beitrag (an den ich mich erinnern kann) anzuschließen:Tach. Getränkewünsche?
Nimmst du Wasser in deine Milch? Dekadent!Um mal an meinen letzten Beitrag (an den ich mich erinnern kann) anzuschließen:
Ein heißes Wasser mit Milch bitte![]()
War klar!...ja...
Nein anderstrum! Fettarme Milch ist eine Verschlechterung, während fetthaltiges Wasser eine Verbesserung ist!Nimmst du Wasser in deine Milch? Dekadent!
Tach. Getränkewünsche?
Frag SNer, der steht auch auf schwarz !Ja, für mich Kaffee, schwarz, bitte.
...bei Fingernägel und Füßen...Frag SNer, der steht auch auf schwarz !
Meines auch (noch)! Überlege gerade ob ich das ausgeblasste Rot durch Giftgrün austauscheMein Rennrad ist schwarz/rot
...willst du folieren, oder sprayen..?Meines auch (noch)! Überlege gerade ob ich das ausgeblasste Rot durch Giftgrün austausche ...
weder noch...willst du folieren, oder sprayen..?
Kontaktlinsen wechseln!...willst du folieren, oder sprayen..?
Übrigens, ich will ja nicht angeben, aber ich passe immer noch in die Flipflops vom letzten Jahr!
Dann muss ich weg hier, Liebe vertrag ich nicht!...welch eine Liebe unter den Menschen...zu mindestens hier..
![]()