• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Moin , gibt bei mir heute nix mit Radfahren
wut.gif
bei dem tollen Wetter, meine Holde möchte nach Holland bei den 2 Brüdern schoppen gehen
spinner.gif
, wahrscheinlich ab Wachtendonk wieder Stau bis Venlo
heul.gif
. Toll !

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Moin , gibt bei mir heute nix mit Radfahren Anhang anzeigen 547570 bei dem tollen Wetter, meine Holde möchte nach Holland bei den 2 Brüdern schoppen gehen Anhang anzeigen 547572 ,

wahrscheinlich ab Wachtendonk wieder Stau bis VenloAnhang anzeigen 547571 . Toll !

Wie war Venlo?
Wir haben eine ganz gemütliche Radtor von Blerick nach Panningen gemacht. Waren hin und zurück noch keine 30 Kilometer. Haben nich draußen auf der Terrasse im Zentrum von Panningen in der Sonne noch einen Kaffee getrunken. Die Sonne hat jetzt schon richtig Power nur der Wind war recht kräftig.

Wundert mich das noch? Nein.[/QUOTE]

Warum wundert dich das nicht? Bezog sich das jetzt auf Zollstock oder auf mich?

Hallo Prinsesschen...
Ja, ja, jetzt wieder freundlich sein, aber meinen Fön mitgehen lassen. Ich hab heute morgen nach nem halben Jahr mal wieder meine Haare gewaschen, greif zur gewohnten Stellle - Fön weg! Du solltest putzen, nicht klauen. Stand da mit klatschnassen Haaren und musste das Haus verlassen. Vielen Dank auch!

Guten Morgen.

Die Sonne scheint und ich werde gleich mal die Fenster putzen.

Heute Mittag geht's dann ab auf's RR um die letzten Punkte einzufahren.

Ja, ja, jetzt wieder freundlich sein, aber meinen Fön mitgehen lassen. Ich hab heute morgen nach nem halben Jahr mal wieder meine Haare gewaschen, greif zur gewohnten Stellle - Fön weg! Du solltest putzen, nicht klauen. Stand da mit klatschnassen Haaren und musste das Haus verlassen. Vielen Dank auch!
Der Fön ist nicht weg. Ich habe ihn in dein Nachtschränkchen gelegt. Da, wo auch dieses andere komische batteriebetriebene Gerät liegt.

Zuletzt bearbeitet:
War heute ein wenig kälter und weniger Sonne.
Hat dann für 53,8 km gereicht. Gehe mich jetzt erstmal ausruhen diese verdammte Blutarmut schlaucht total.

Zurück