G
Gelöschtes Mitglied 88737
...wo .. .Ach, deshalb die Gurke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wo .. .Ach, deshalb die Gurke!
Nicht hier!...wo .. .
Hast du mich wieder so abgefüllt, damit ich willenlos werde? Ich weiss nichts mehr, habe überall Striemen und Peitschenspuren.Du, Schatz.
Was meinst Du damit?![]()
Das tut mir jetzt aber auch weh...Kannst du dir das nicht denken? Ihr Männer seit manchmal so schwer von Begriff.
Ihr Männer seit manchmal so schwer von Begriff.
Super!!!Dritter!
Brauchst du sie unbedingt heute? Dann bringe ich sie Dir nachher vorbei.Moin. @prinsessen , habe ich heute Früh meine Uhr bei dir vergessen?
Keine Sorge! Wir waren zu fünft bei Dir! Zwei der Damen kannte ich nicht! Dunnerschlag, Du hattest aber vielleicht getankt!Scheiss Alkohol. Bist du bei Ilse, oder, oh Gott, war ich letzte Nacht bei dir?
Und warum hast du dann meine Uhr? Egal. Haben wir... ich meine, mit den Damen..... also haben wir.... du weißt schon....Keine Sorge! Wir waren zu fünft bei Dir! Zwei der Damen kannte ich nicht! Dunnerschlag, Du hattest aber vielleicht getankt!
Du jedenfalls nicht! Bist sofort eingeschlafen !Und warum hast du dann meine Uhr? Egal. Haben wir... ich meine, mit den Damen..... also haben wir.... du weißt schon....