Onni
Inaktives Glied
Ich sach euch, irgendwann werden wir gesperrt. Da müssen nur Ilse oder Sweety den Mund aufmachen, und, schwups, sind wir weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab einem gewissen Alter ist alles immer wieder neu!Ich wunder mich sowieso und vermute, daß dieser Strang einfach stillschweigend geduldet wird. Er hat ja mit seinem Namen rein gar nichts mehr zu tun.
Und Ihr?
Hat mich auch gewundert, als ich auf das Forum hier gestoßen binIch wunder mich sowieso und vermute, daß dieser Strang einfach stillschweigend geduldet wird. Er hat ja mit seinem Namen rein gar nichts mehr zu tun.
Essen, eindeutig Essen!
Hab gerade keine Zeit! Gucke nachher mal im Personalausweis nach!Ich bin ganz neu: bin die prinsessen, supermodel, Triathlonprofi und kann vor Intelligenz nicht mehr denken. Und Ihr?
Ich bin 15,6km gelaufen. War aber auch ein ziemlich zähes Gegurke. Das ist immer, wenn ich ausgeschlafen hab und dann nüchtern los lauf, dann hab ich einfach keinen Bums in den Beinen. Wenn ich um 5 Uhr aufstehe, einen Arbeitstag hinter mich bringe und dann nachmittags laufe, bin ich immer viel flotter. Verrückt.D
Gerade mein Lauftraining beendet waren über 7 km heute. Allerdings lief es etwas zäh heute.
Nüchtern? Kein Alkohol ist auch keine Lösung !Ich bin 15,6km gelaufen. War aber auch ein ziemlich zähes Gegurke. Das ist immer, wenn ich ausgeschlafen hab und dann nüchtern los lauf, dann hab ich einfach keinen Bums in den Beinen. Wenn ich um 5 Uhr aufstehe, einen Arbeitstag hinter mich bringe und dann nachmittags laufe, bin ich immer viel flotter. Verrückt.
Lächerlich. Ilse und nüchtern... Du bist doch nachts aufgestanden, um nachzukippen.... und dann nüchtern...
Wer war bei dir? Los, raus damit.War aber auch eine ziemlich zähe Gurke. ...einfach keinen Bums... .. bin ich immer Verrückt.
.....glauben Dir das nicht...Ich bin ganz neu: bin die prinsessen, supermodel, Triathlonprofi und kann vor Intelligenz nicht mehr denken. Und Ihr?
Was meinst Du damit?D
Das andere ist aber auch nicht zu verachten.
.
Was?Ich bin übrigens der König von Eschnapur und wollt ja nur...
Du, Schatz.Wer war bei dir? Los, raus damit.
Ach, deshalb die Gurke!Du, Schatz.