• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich wunder mich sowieso und vermute, daß dieser Strang einfach stillschweigend geduldet wird. Er hat ja mit seinem Namen rein gar nichts mehr zu tun.

D
Gerade mein Lauftraining beendet waren über 7 km heute. Allerdings lief es etwas zäh heute.
Ich bin 15,6km gelaufen. War aber auch ein ziemlich zähes Gegurke. Das ist immer, wenn ich ausgeschlafen hab und dann nüchtern los lauf, dann hab ich einfach keinen Bums in den Beinen. Wenn ich um 5 Uhr aufstehe, einen Arbeitstag hinter mich bringe und dann nachmittags laufe, bin ich immer viel flotter. Verrückt.

Ich bin 15,6km gelaufen. War aber auch ein ziemlich zähes Gegurke. Das ist immer, wenn ich ausgeschlafen hab und dann nüchtern los lauf, dann hab ich einfach keinen Bums in den Beinen. Wenn ich um 5 Uhr aufstehe, einen Arbeitstag hinter mich bringe und dann nachmittags laufe, bin ich immer viel flotter. Verrückt.
Nüchtern? Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

wink2.gif

Deswegen brauchen wir von Zeit zu Zeit ne Pristerin die uns den Teufel austreibt

Zurück