• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
,fährst Du also in Zukunft ohne Satte

hqdefault.jpgSexuelle Belästigung 20 Liegestütze !" private oldie49 "

Zuletzt bearbeitet:
So heute wieder eisige Kälte und Wind getrotzt und habe mal wieder gelaufen. Über eine Stunde sind dann 8,57 km geworden. Die werde ich auch im Winterpokal eintragen.

Wir ziehen das Niveau des gesamten RR- Forums runter. Das ist kein Spaß, Sport, vor allem Rennrad, ist eine ernste Angelegenheit. Los, lass uns über irgendwas philosophieren...

Hab grad ne Pause und keinen Bock mehr. Das Telefon schellt ununterbrochen, zeitgleich kommen Leute, wollen was, wie ein Taubenschlag, andauernd bucht jemand was, schmeisst wieder alles um, bucht neu, andauernd hat hier jemand was zu scheixen, andauernd... oah! So, ooohm, auf zu neuen Taten. Jetzt geht´s wieder besser.;-). Gut, daß ich immer nett und freundlich (tun) kann.

Hab grad ne Pause und keinen Bock mehr. Das Telefon schellt ununterbrochen, zeitgleich kommen Leute, wollen was, wie ein Taubenschlag, andauernd bucht jemand was, schmeisst wieder alles um, bucht neu, andauernd hat hier jemand was zu scheixen, andauernd... oah! So, ooohm, auf zu neuen Taten. Jetzt geht´s wieder besser.;-). Gut, daß ich immer nett und freundlich (tun) kann.
Auf besonderen Kundenwunsch schlagen wir auch zu! Wenn jemand drum bettelt!

Zurück