• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hab mich in einer Kurve auf leichtem Puderzucker-Schnee voll auf die Fr... gelegt, natülich auf Seite der Schaltung. Scheint aber alles okay zu sein, Fahrrad funkktioniert noch. Ich habe nur bisschen was am Knie, aber wenig. Schönen Sonntag;-)
Sch....,wünsche Dir gute Besserung.
Probleme mit dem Knie sind immer unangenehm und nicht zu unterschätzen,weiss wovon ich schreibe..:(

Probleme mit dem Knie sind immer unangenehm und nicht zu unterschätzen,weiss wovon ich schreibe..:(
Stimmt
tenor.gif

Vielen Dank für Eure Besserungswünsche. Ich glaube, da ist nichts Schlimmereres passiert, nichts dick, nur demnächst wohl schön blau.

Erstmal gute Besserung.
ALLE! Wäre mal interessant zu wissen, ob das Zivilisationskrankheiten sind, oder ob die Leute früher einfach weggestorben sind (z.B. bei Glutenunverträglichkeit).

Ich glaube, das sind Zivilisationskrankheiten. Ich ess schon keine Beeren oder Äpfel mehr von Sträuchern/Bäumen, wenn kleine Kinder in der Nähe sind, sonst heisst das noch "Das ist bäh und macht man nicht".

Zurück