Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
brutale und arrogante Visage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brutale und arrogante Visage.
Mist, ich hab immer noch kein Erbsenpüree gemacht ...
...hoffe für dich, das sich nach dem ersten Schreck, nicht mehr anzeigt....Guten Morgen. Bin heute morgen auch mit dem Rad zur Arbeit (aber nur, weil man wegen Karnevalsumzügen später mit dem Auto nicht mehr wegkommt). Wetter war grenzwertig, Schneeregen. Hab mich in einer Kurve auf leichtem Puderzucker-Schnee voll auf die Fr... gelegt, natülich auf Seite der Schaltung. Scheint aber alles okay zu sein, Fahrrad funkktioniert noch. Ich habe nur bisschen was am Knie, aber wenig. Schönen Sonntag;-)
Komm zu mir, ich kümmer mich um dich und deine lädierten Körperteile...Guten Morgen. Bin heute morgen auch mit dem Rad zur Arbeit (aber nur, weil man wegen Karnevalsumzügen später mit dem Auto nicht mehr wegkommt). Wetter war grenzwertig, Schneeregen. Hab mich in einer Kurve auf leichtem Puderzucker-Schnee voll auf die Fr... gelegt, natülich auf Seite der Schaltung. Scheint aber alles okay zu sein, Fahrrad funkktioniert noch. Ich habe nur bisschen was am Knie, aber wenig. Schönen Sonntag;-)
Blöde Sache! Schmerzen kommen noch! Das tut mir leid!Guten Morgen. Bin heute morgen auch mit dem Rad zur Arbeit (aber nur, weil man wegen Karnevalsumzügen später mit dem Auto nicht mehr wegkommt). Wetter war grenzwertig, Schneeregen. Hab mich in einer Kurve auf leichtem Puderzucker-Schnee voll auf die Fr... gelegt, natülich auf Seite der Schaltung. Scheint aber alles okay zu sein, Fahrrad funkktioniert noch. Ich habe nur bisschen was am Knie, aber wenig. Schönen Sonntag;-)
Alles klar, ich komme heute nachmittag!! Schellen ist kein Problem, denke ich? Du hat im Wohnzimmer bestimmt ne Couch, wo ich niemanden störe und ich es mir total bequem machen kann. Freue mich, bis später!Komm zu mir, ich kümmer mich um dich und deine lädierten Körperteile...
Du tust mir leid! Schrieb ich glaub ich schon!Alles klar, ich komme heute nachmittag!! Schellen ist kein Problem, denke ich? Du hat im Wohnzimmer bestimmt ne Couch, wo ich niemanden störe und ich es mir total bequem machen kann. Freue mich, bis später!
Ja, hab ich zur Kenntnis genommen, dein Mitleid (bezüglich des Sturzes). Vielen Dank.Du tust mir leid! Schrieb ich glaub ich schon!