G
Gelöschtes Mitglied 88737
...Danke, bin schon beim Toast....Fahre jetzt Brötchen holen! Soll ich jemandem welche mitbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Danke, bin schon beim Toast....Fahre jetzt Brötchen holen! Soll ich jemandem welche mitbringen?
nö habe noch zweiFahre jetzt Brötchen holen! Soll ich jemandem welche mitbringen?
Wer oder was bitteschön ist ein Gortilla?Sooo, ab in den hohen Norden, mal gespannt ob ich heute einen Gortilla auf nem MTB sehe.
Das ist ein Schimpanse. Schau dir oldie49 Avatar an das ist ein Gorilla.
....und was ist Norden...Sooo, ab in den hohen Norden, mal gespannt ob ich heute einen Gortilla auf nem MTB sehe.
...und wieso "hohen" und "MTB "?....und was ist Norden...![]()
Stille Wasser sind bekanntlich tief!Ich merk schon, ich komm auf Fotos zu harmlos rüber;-)
Her mit den Brötchen...nö habe noch zwei
Anhang anzeigen 529729
Innerhalb meiner depressiven Phasen mutiere ich zum Schimpansen...Das ist ein Schimpanse. Schau dir oldie49 Avatar an das ist ein Gorilla.
Also ich war mit dem MTB 71km unterwegs,Sooo, ab in den hohen Norden, mal gespannt ob ich heute einen Gortilla auf nem MTB sehe.
Her mit den Brötchen...
Was ist den wenn die „Brötchen“ ja sagen![]()
..Was ist den wenn die „Brötchen“ ja sagen.
...und nehmen sie dabei auf den Schoß und träumen!....dann erzählen wir was von früher...![]()
Respekt! Bei mir hats nur noch für ne schnelle Runde zwischen 20 und 25 km gereicht, bevor es dunkel wurde.Also ich war mit dem MTB 71km unterwegs,
habe Dich auch nicht gesehen![]()