Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Jeder hier!Wer's glaubt. ........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder hier!Wer's glaubt. ........![]()
:OEs ist jetzt schon -1 Grad selbst meine Katzen wollen nicht mehr raus.
Entweder ist man Frauenversteher, oder man ist Womanizer. Beides geht nicht zusammen.Ich bin halt durch und durch ein Frauenversteher! Ein Womanizer per Excellence!
Doch! Ich! In Personalunion!Entweder ist man Frauenversteher, oder man ist Womanizer. Beides geht nicht zusammen.
...ich dachte du kommst, äh erscheinst, heut später...Moin. Gähn... erster...
...sagt eine die es wissen sollte....Entweder ist man Frauenversteher, oder man ist Womanizer. Beides geht nicht zusammen.
@Sweety2008 Wie kommt es eigentlich, dass du ein wenig Deutsch kannst?
Was für nen Unterschied 30 km machen ... dank diesem "Schneefall" spielen hier wieder z.T. die Verkehrsteilnehmer verrücktGuten morgen!
In HD hat sich noch nichts getan bzgl.Schnee.
Gehe jetzt erst einen Maroc trinken und dann schau mer mal,ob.....![]()
3 cm können schon durchaus einen entscheidenden Unterschied ausmachen!Was für nen Unterschied 30 km machen ... dank diesem "Schneefall" spielen hier wieder z.T. die Verkehrsteilnehmer verrückt![]()
Wegen dieser fehlenden 3 cm komme ich bei der "Ü 30" Party nicht rein...3 cm können schon durchaus einen entscheidenden Unterschied ausmachen!
Habe fast dasselbe Problem,allerdings ist es bei mir die U30 Party,3 cm zuviel...Wegen dieser fehlenden 3 cm komme ich bei der "Ü 30" Party nicht rein...