• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich hätt gern Schnee! Damals! In meiner Jugend! Da konnte ich hier noch Schlittenfahren!
smilie_wet_037.gif Ja das waren noch Zeiten.

Sag bloß:eek:,Sachen gibt es,unglaublich...

So dem Wetter getrotzt 56km ,war schön!
Ich muß auch mal protzen. bin heute 95,6 km gefahren, bei 3-4 Grad, aber schönem Sonnenwetter! Hatte noch überlegt, 6km irgendwo rumzugurken, um sagen zu können, ich mach auch nix anderes als 100+ ;-), aber da steh ich natürlich drüber. Ich bin auch aus Stahl! Oder Eisen, Iron lady sozusagen. Jawohl!

Ich muß auch mal protzen. bin heute 95,6 km gefahren, bei 3-4 Grad, aber schönem Sonnenwetter! Hatte noch überlegt, 6km irgendwo rumzugurken, um sagen zu können, ich mach auch nix anderes als 100+ ;-), aber da steh ich natürlich drüber. Ich bin auch aus Stahl! Oder Eisen, Iron lady sozusagen. Jawohl!
Geize immer mit Komplimenten,aber ausnahmsweise:
Nicht schlecht Frau Specht!:daumen:

Du bist die Magaret Thatcher unseres Threads!

@prinsessenAnhang anzeigen 512148

Wenn es wieder etwas wärmer wird trainiere ich auch wieder draussen jetzt geht es leider nicht meine Gelenke machen da nicht mit.:(
Ja, bei Beschwerden mit Gelenken muss man mit der Kälte leider aufpassen. Kennst Du Zwift? Ich nicht, aber das wäre doch was fürs Indoortraining. Kannst mit anderen durch die ganze Welt heizen;-)

@prinsessen zwift ist leider nicht kompatibel mit meinem Samsung Galaxy A6 tablet und mir deswegen einen Apple anzuschaffen geht mur zu weit.
Trainiere mit GCN (Global Cycling Network) aus England. Da schaue ich mir die Filme an und trainire meine Trittfrequens. Heute 1 Stunde 50 Minuten trainiert. Auf YouTube stehen genug Videos mit Indoor Cycling Training so komme ich den Winter wohl durch.

Es ist jetzt schon -1 Grad selbst meine Katzen wollen nicht mehr raus. Eine liegt neben mir auf der Couch und schnurrt wie ein Weltmeister der Kater pennt auf dem Wohnzimmertisch.

Zurück