Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Gute Nacht prinsessen!Jetzt sagen die auch noch gleichzeitig Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht prinsessen!Jetzt sagen die auch noch gleichzeitig Gute Nacht!
Die Dämon ist aber sehr resolut, wenn du nicht so machst wie sie will. Ich habe dich gewarnt...Heute ist Deisterkreiselsaisonabschlußfahrt! CTF in Celle! Es regnet! Ich habe Männergrippe! Aber ich bin ein Kerl nach prinsessens Geschmack! Ich fahre mit!
Schnellmerkerin?Jetzt sagen die auch noch gleichzeitig Gute Nacht!
...nu seht mal zu das ihr und eure Sachen wieder sauber werden...Was für eine Schlammschlacht!
...und wir auch!...nu seht mal zu das ihr und eure Sachen wieder sauber werden...
Ach gegen Spielen habe ich nichts, habe das immer gerne mit den Klassenkameraden gespielt, nur dem schauen kann ich nichts abgewinnen, da setze ich selbst lieber nen Computer neu auf. Fußballschuhe habe ich als Kind sogar gefunden, vermutlich ist mein Bewegungsapparat schlecht gealtert.Klaro mit beschissenen Füßen.....![]()
Der zweite von links sieht meinem ehem. Mathelehrer erschreckend ähnlich
In Keller darf ich schon nicht mehr rein!Der 2te von rechts ist Ecki. So sieht's es überall zur Zeit aus. Ich ziehe mich im Keller immer aus wenn ich den halben Wald mitbringe .
...Rechtsaussen gibt es beim Radfahren nicht , ist ein Begriff aus dem Basketball...oder war es Eishokey...@Der Lutscher du bist der rechtsaussen?