• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
20171125_115344.jpg

Klaro mit beschissenen Füßen.....:p:bier:
Ach gegen Spielen habe ich nichts, habe das immer gerne mit den Klassenkameraden gespielt, nur dem schauen kann ich nichts abgewinnen, da setze ich selbst lieber nen Computer neu auf. Fußballschuhe habe ich als Kind sogar gefunden, vermutlich ist mein Bewegungsapparat schlecht gealtert. :D
War heute nach 2 oder 3 Wochen mal wieder eine Runde drehen. Vor allem meinem Hintern hat die Abstinenz nicht gut getan, der ist total verweichlicht! Das Knie tut trotz Training weh, aber ich kann den Schmerz besser lokalisieren UND ich glaube beim Blick über die Rheinebene gesehen zu haben wies bei oldie sifft ... somit bleibt mir wenigstens noch die Schadenfreude :D

Ja ich dachte, dass es auch nichts wird @oldie49, es hat den ganzen Morgen gesifft und um 2 oder so hat es aufgehört, dann hab ich voll auf Risiko gespielt :D
Wieder mal gelernt, dass man sich auf den Wetterbericht nicht verlassen kann, nach dem hätte es bis um 08 durchgeregnet.

Der zweite von links sieht meinem ehem. Mathelehrer erschreckend ähnlich :D

Zurück