G
Gelöschtes Mitglied 49155
Heul doch...
Mir hast Du noch nie einen schönen Urlaub gewünscht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heul doch...
Heul doch...![]()
Sorry, bin noch sauer, daß Du nicht mit in den Dänemarkurlaub willst.
Dann spiel doch mit Deinem Mann!Anhang anzeigen 499510
Meine Katze haben auch keine Lust zum spielen.
#metoo... sexistisch!Dann spiel doch mit Deinem Mann!![]()
War ja noch nicht fertig,Deine Gedanken sind sexistisch.#metoo... sexistisch!
...da kann ich nicht mitreden...Auch von mir schönen Urlaub lasse dich von der Sonne verwöhnen.
Hier Regen und keine Sonne.Anhang anzeigen 499478
Meine kleine Dänin, es tut mir leid! Natürlich will ich, ich putze auch alles, was du willst.... Nur sprich wieder mit mir!
Vergiss es!
GENAU SO ist das@prinsessen glaube ihm nicht. Männer sind so aber wenn's drauf an kommt dann kneifen 'se. Anhang anzeigen 499525Da hilt nur so was.
@prinsessen glaube ihm nicht. Männer sind so aber wenn's drauf an kommt dann kneifen 'se. Anhang anzeigen 499525Da hilt nur so was.
Es gibt nichts"netteres" als frustierte Frauen...GENAU SO ist das.
Aber psst, ich muß noch eine Runde schleimen, sonst muß ich mir wieder eine bezahlte Putzkraft suchen..
...dann kennt ihr nur Weicheier und Waschlappen, wenn ihr echte Männer kennen würdet, würdet ihr sowas nicht mal im Ansatz denken, geschweige zu schreiben....basta !!!@prinsessen glaube ihm nicht. Männer sind so aber wenn's drauf an kommt dann kneifen 'se. Anhang anzeigen 499525Da hilt nur so was.
Es gibt nichts"netteres" als frustierte Frauen...
[U.
Dann halt nicht. Da draußen laufen tausende Frauen im Nachthemd ihrer 82 jährigen Mutter herum, die, so wie du, eine dreckige Wohnung haben. Diese Frauen würden alles dafür geben, mich im Kartoffelsack gekleidet putzen zu sehen....Das sagst Du nur so. Hier:
Klare Ansage![]()
Das mußte jetzt mal gesagt werden!Dann halt nicht. Da draußen laufen tausende Frauen im Nachthemd ihrer 82 jährigen Mutter herum, die, so wie du, eine dreckige Wohnung haben. Diese Frauen würden alles dafür geben, mich im Kartoffelsack gekleidet putzen zu sehen....
Das auch!Ach ja: Moin.