• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
20171013_150917.jpg 20171013_150907.jpg waren wieder überall mit den riesigen Mähmaschinen zu Gange.

Socken und Taschentücher sind gebügelt. Bin gespannt, ob @prinsessen trotzdem wieder was zu moppern hat.

Onni, heute war alles ganz toll:). Vielen Dank, daß Du die Socken gebügelt hast! Ich meine, ich bin wirklich glücklich, daß die Socken gebügelt sind. Die 36 Blusen, Röcke und Hosen bügele ich natürlich selber, das ist ja gar kein Problem. Gaar kein Problem:). Ich spüre es wieder, daß es kommt, dieses Gefühl. Dieses Gefühl, daß etwas passieren wird, etwas unange.

Onni, heute war alles ganz toll:). Vielen Dank, daß Du die Socken gebügelt hast! Ich meine, ich bin wirklich glücklich, daß die Socken gebügelt sind. Die 36 Blusen, Röcke und Hosen bügele ich natürlich selber, das ist ja gar kein Problem. Gaar kein Problem:). Ich spüre es wieder, daß es kommt, dieses Gefühl. Dieses Gefühl, daß etwas passieren wird, etwas unange.
Die waren doch OK...?!? Aber die Socken waren total zerknüddelt in der Schublade. Ich brauche aber nächste Woche noch ein paar Kleiderbügel für die Socken. Soll ich neue mitbringen, oder können wir ein paar deiner Blusen in die Sockenschublade stopfen? Ziehst du doch eh`nicht mehr an. Ich sehe dich immer nur in diesen Dingern... wie heißen die jetzt... na, du weißt schon.... ich komm nicht drauf...

Ziehst du doch eh`nicht mehr an. Ich sehe dich immer nur in diesen Dingern... wie heißen die jetzt... na, du weißt schon.... ich komm nicht drauf...

Meinst Du die Dessous, mein Lieber:)? Die Dessous, ja? Die ich total durchwühlt...vorgefunden habe, ja:)? Ich muss meine Pillen nehmen

Die waren doch OK...?!? Aber die Socken waren total zerknüddelt in der Schublade. Ich brauche aber nächste Woche noch ein paar Kleiderbügel für die Socken. Soll ich neue mitbringen, oder können wir ein paar deiner Blusen in die Sockenschublade stopfen? Ziehst du doch eh`nicht mehr an. Ich sehe dich immer nur in diesen Dingern... wie heißen die jetzt... na, du weißt schon.... ich komm nicht drauf...
Arbeitskittel? Latexganzkörperkondom? Rüschenkleid? Schulmädchenuniform?

Meinst Du die Dessous, mein Lieber:)? Die Dessous, ja? Die ich total durchwühlt...vorgefunden habe, ja:)? Ich muss meine Pillen nehmen
Ich wars nicht, ich war nicht an deinen Dessous aus der unteren Schublade im Schränkchen unter der Treppe hinter den Einmachgläsern!

Hey Onni wie wär's wenn du dann bei prinsessen fertig bist kannst du ja mal mein Rennrad putzen. Aber bitte vorsichtig mit dem Teil es ist sehr empfindlich.
So, bin jetzt wieder einigermassen auf Level nach den Pillen.
Sweety, überleg Dir das. Onni, Du baust bei mir zuhause echt nur scheixxe:(. Jetzt haben mich auch die Nachbarn "ganz unauffällig" zu meinem neuen Umgang befragt, aber ich bin ja nicht doof. Sorry, so wird das nichts.

Zurück