• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Keine Zeit. Muss bei der Dänin das Haus putzen, danach kochen und abspülen.
Naja, astrein geputzt ist jetzt nicht, auch das Essen hat nicht 1a geschmeckt. Aber ist ja noch Probezeit. Morgen kommt Klein-Onni wieder (wenn ich weg bin) und macht alles nochmal, und das kommt dann zu dazu, okay
smilie_haus_113.gif
.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Naja, astrein geputzt ist jetzt nicht, auch das Essen hat nicht 1a geschmeckt. Aber ist ja noch Probezeit. Morgen kommt Klein-Onni wieder (wenn ich weg bin) und macht alles nochmal, und das kommt dann zu dazu, okay
smilie_haus_113.gif
.
Ja, natürlich, sofort. Tut mir leid mit dem Essen... Der Trüffel war nicht frisch genug. Morgen gibt es Wachtelbrüstchen an Zuckerschoten mit einer Petersilienwurzelmousse.
PS: Ich brauche noch Badreiniger, besorgst du .... Ach was. Ich bringe ihn mit...

..klar, selbst ist der Mann...
Das sagst Du. Du bist doch aus aus der Gastronomie, oder. Da kannst Du wenigstens anpacken. Onni hat wahrscheinlich zeitlebens Weiber für sich arbeiten lassen (während er Rad fuhr und Zoten riss) und findet sich jetzt in einer ganz neuen Rolle wieder.

...anstatt den Onni aufzubauen, lacht ihr ihn aus...jetzt ist er demoralisiert...
Oje, das wollte ich nicht:(. Lieber Onni, ich würde Dir ja gern bei Deinen Radproblemen helfen, aber einen Schlauch einzuziehen und den Reifen wieder aufs Rad zu bekommen und ähnliches, ist bei mir ein derartiges Gefummel und Gewürge, das kann ich keinem zumuten. Ich geh jetzt schlafen und schäme mich. Gute Nacht.

Oje, das wollte ich nicht:(. Lieber Onni, ich würde Dir ja gern bei Deinen Radproblemen helfen, aber einen Schlauch einzuziehen und den Reifen wieder aufs Rad zu bekommen und ähnliches, ist bei mir ein derartiges Gefummel und Gewürge, das kann ich keinem zumuten. Ich geh jetzt schlafen und schäme mich. Gute Nacht.
Auf Gefummel und Gewürge fährt der Düsseldorfer voll ab! Mach ihn nicht noch unnötig scharf!

Zurück