Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ist schon wieder ein Schaltjahr?Vorher fallen Weihnachten und Neujahr auf einen Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon wieder ein Schaltjahr?Vorher fallen Weihnachten und Neujahr auf einen Tag...
Aber nicht vor diesem HSV, höchstens vor Walsee`s rechtem Haken, aber Schwerin ist weit genug weg, um eine große Fresse zu haben...![]()
.Vorher fallen Weihnachten und Neujahr auf einen Tag...

Weichei...Habe gerade mein Rennrad abgeholt. War alles super und in Ordnung. Mit 'ner Ausfahrt wird es nix es regnet.
Ich hasse Regen da bin ich genauso wie meine Katze.[emoji12]Weichei...
Dann hättest Du es auch dort stehen lassen können,Frauen.....Habe gerade mein Rennrad abgeholt. War alles super und in Ordnung. Mit 'ner Ausfahrt wird es nix es regnet.

Was du heute kannst besorgen, kannste auch noch morgen!...morgen, morgen nur nicht heute, sprechen alle faulen Leute...![]()
Ähh, janee, is klar?Käsekuchen!
befolgt hätte ich heute keinen (bodenlosen) Käsekuchen!Was du heute kannst besorgen, kannste auch noch morgen!
Warum greifst du mich an? Was habe ich dir getan?