Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Solange ich mich in deinem Windschatten aufhalte, kannst du mir nicht entkommen! Alter Trick!Deine Signatur sagt alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange ich mich in deinem Windschatten aufhalte, kannst du mir nicht entkommen! Alter Trick!Deine Signatur sagt alles...
Du Lutscher...Solange ich mich in deinem Windschatten aufhalte, kannst du mir nicht entkommen! Alter Trick!
Irgendwas mit Thunfisch?For-tu-na! For-tu-na!
was tun Tunfische ?...
Tun die was?...was tun Tunfische ?...
![]()
....klar tun die was sind ja Tunfische, Plötz zum Beispiel ist plötzlich da, Barsch.....Tun die was?

Guten Morgen!
Erster!
Jetzt zum Tüv und dann,schau mer mal...
Ist mir egal,für mich bin ich Erster!![]()
...Erster pff,Erster bei was?
Zum TÜV? Wie stehen die Chancen? Kommst du nochmal durch? Oder ist verschrotten angesagt?Guten Morgen!
Erster!
Jetzt zum Tüv und dann,schau mer mal...
Ist mir egal,für mich bin ich Erster!![]()
Rotbarsch oder Goldbarsch?....klar tun die was sind ja Tunfische, Plötz zum Beispiel ist plötzlich da, Barsch.....![]()
....Scherzskeks.....HSV spielt nach Abschluss der Saison Europacup....
Der zittert ja vor Angst, der Arme!
Aber nicht vor diesem HSV, höchstens vor Walsee`s rechtem Haken, aber Schwerin ist weit genug weg, um eine große Fresse zu haben...Der zittert ja vor Angst, der Arme!
Vorher fallen Weihnachten und Neujahr auf einen Tag.......Scherzskeks.....HSV spielt nach Abschluss der Saison Europacup....