Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Bitte, und wenn ich Dir irgendwann mal wieder helfen kann, gerne! Ist ne reine Getränkefrage!Danke @Der Lutscher, wusste nicht wie ich aus der Nummer jetzt wieder raus komme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, und wenn ich Dir irgendwann mal wieder helfen kann, gerne! Ist ne reine Getränkefrage!Danke @Der Lutscher, wusste nicht wie ich aus der Nummer jetzt wieder raus komme![]()
Indem ich auf alles andere verzichte, ich teilweise vor Hunger nicht in den Schlaf finde..... nur, um gute Butter mit den Mitforisten aus dem BAGN Thread zu teilen, damit ihr Kaffee schmeckt. Und was ist der Dank? Schmach und Häme...Arm??? und wieso kannst Du Dir dann "Gute Butter" leisten?
Ich möchte nicht mit dir tauschen! Ährlich nicht!Indem ich auf alles andere verzichte, ich teilweise vor Hunger nicht in den Schlaf finde..... nur, um gute Butter mit den Mitforisten aus dem BAGN Thread zu teilen, damit ihr Kaffee schmeckt. Und was ist der Dank? Schmach und Häme...
Mensch Walsee, hat du den geilen Schlitten gesehen! Ist der aus unsrer Produktenpalette? Einfach stark!
Mensch Walsee, hat du den geilen Schlitten gesehen! Ist der aus unsrer Produktenpalette? Einfach stark!
..ja hab ich, gibt's auch tiefergelegt mit LED Scheinwerfer....Ist der Drive 2000, Carbon Chassis, ABEC 5 Radlager, Aero-Sitzfläche. Leider Lieferzeiten von mehreren Wochen.
...war eben Qualität, bis heute keine Klagen wegen manipulierte Abgaswerte....Auf den Trabant wurde deutlich länger gewartet!

Damals wurden die Blähungen noch ignoriert.......war eben Qualität, bis heute keine Klagen wegen manipulierte Abgaswerte....![]()

Indem ich auf alles andere verzichte, ich teilweise vor Hunger nicht in den Schlaf finde..... nur, um gute Butter mit den Mitforisten aus dem BAGN Thread zu teilen, damit ihr Kaffee schmeckt. Und was ist der Dank? Schmach und Häme...
...und verschlingst diese wie immer ganz allein! Typisch!Wusste nicht, dass dich das so trifft...echt nicht :'( Ich entschuldige mich dafür dass ich so undankbar war :-(
Dafür schneide ich jetzt meine BESTE Butter vom Bauern aus dem Ort für uns an.
...aber mit einem ganz schönen Abstand, mein Gutester!zweiter
Dritter ist gut! Nichts ist scheißer sls Platz 2!....- Dritter - immerhin
Ich war ja schon 100 Km radeln und habe danach die Wohnung geputzt, bevor ich ins Forum gegangen bin. Wollte euch nicht demoralisieren......aber mit einem ganz schönen Abstand, mein Gutester!