G
Gelöschtes Mitglied 49155
So ist es brav...Ich nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es brav...Ich nicht!
Glückwunsch,sieht toll aus!
Prima Sweety, ganz viel Freude und Spaß damit!
Ja heute mittag war ich beim Bikefitting.Glückwunsch, ein Geist mehr auf Holland's Straßen. Ist das Rad schon richtig eingestellt? Sieht nach ner ziemlichen Überhöhung aus,, so gewollt?
genau darauf zielte meine Frage ab....schönes Rad, da ich keine Ahnung habe gestatte mir eine Frage,
wenn das jetzt die Endfeinabstimmung ist, ist die Rahmengröße so okay ??? da viel Überhöhung und vorne 8cm Spacerturm. Hm![]()
Ab sofort ist das Wetter nur noch großartig!!!! Versprochen!!!!Herzlichen Glückwunsch zum neuem Rad Sweety , wünsche dir recht viel Spaß. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen damit du trocken durch kommst.
Na, wenn du meinst, jedem das seine, aber der Rahmen ist sehr klein und eine Nummer größer hätte besser gepasst.Leute das Rad ist oke Rahmengröße ist genau richtig für 'ne kleine Frau von 1,63 m und 56 kg.
bei uns hat das großartige Wetter gerade angefangen : leichter NieselregenAb sofort ist das Wetter nur noch großartig!!!! Versprochen!!!!
Bei uns ist es deutlich noch viel großartiger!bei uns hat das großartige Wetter gerade angefangen : leichter Nieselregen
das ist echt Mist, da kribbelt es in den Beinen und man darf(kann) nicht, ich erinnere mich da dunkel an einen Post von mir .....Hier in Heidelberg momentan Starkregen.
Kommt mir gerade recht,mein neues Rad steht nun seit Montag bei mir und konnte noch immer nicht bewegt werden.
Will auch lächeln ohne Ende...