Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können diese Augen lügen, Sweety...?Onni wo in Holland? Das kann sonst wo sein. Sieht ausserdem viel zu sonnig aus.
Wahrscheinlich irgend so eine Billigscheibenbremse, die auch noch schlecht eingestellt ist und quietscht.Scheibenbremsen am Rennrad das ist so als würde man an einem Porsche 911er einen Anhänger dran machen. Ein totaler Stilbruch.
Eine Bekannte von mir hat die am Mountainbike und beim abbremsen meint man es würde ein LKW bremsen. Schrecklich.
Wenn es deine Augen sind habe ich berechtigte Zweifel.Können diese Augen lügen, Sweety...?
Anhang anzeigen 462574
Gärtner, du hast einen Gärtner?[emoji50]wo sich mein Gärtner so überall rumtreibt![]()
Sie braucht ja auch keinen jugendlichen Geliebten! Sie hat ja dich!...bei uns macht meine Frau den Garten, die fährt VW und gestern Abend hat sie "Wunderschön" vom WDR gesehen...![]()
Einer muss ja den Lambo bewegenGärtner, du hast einen Gärtner?[emoji50]
Das wäre ja mit 1,5 l nicht zu verbessern!sag ich doch 1 Liter pro Tag und wir werden jeden Tag älter![]()