Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Weihnachten naht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie eine deutsche Eiche!Immerhin, es steht noch was bei dir...
Wie eine deutsche Eiche!
...ist doch engl. hilft das auch bei Holländern....Dafür habe ich heute schon meine Core stability Übungen gemacht.
Rückenschmerzen habe ich trotz allem immer noch. [emoji16]
Wieso bist du noch tätig? Nix mit Ruhestand? Rente?....ich bin in der Service Branche tätig,
und so ein Smiley motiviert mich tagtäglich...immer schön locker und durch die Hose atmen....![]()
Familienbetrieb seit 1913, den unser Sohn jetzt führt, ich bin aber immer noch gerne dabei, halbtags und ohne direkten Verantwortungsbereich...Wieso bist du noch tätig? Nix mit Ruhestand? Rente?
als Seele des BetriebesFamilienbetrieb seit 1913, den unser Sohn jetzt führt, ich bin aber immer noch gerne dabei, halbtags und ohne direkten Verantwortungsbereich......
Graue Eminenz!als Seele des Betriebes
Wat is denn nu mit deinem neuen Rennrad? Wann kommt es?Tolles Wetter. Werde heute Nachmittag mal wieder mein Rennrad nutzen. Leider nur für eine kleine Runde da das Wochenende immer verplant ist. Aber besser als nix.[emoji41]