lobo_viejo
nn
auch mit High HeelsIch kann Rennrad fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch mit High HeelsIch kann Rennrad fahren.
Die Kerle?auch mit High Heels![]()
Überhole am liebsten Kerle die meinen ein Riesenego zu haben.[emoji12] [emoji2]
...???Kerle, heißt Männer, bitte, du hattest eine gute Kinderstube, sagst ja auch Frauen und nicht Weiber.Die Kerle?
Sag ich nicht?...???Kerle, heißt Männer, bitte, du hattest eine gute Kinderstube, sagst ja auch Frauen und nicht Weiber.
da du ja gesagt hast, du fährst einen 23er Schnitt, besteht da für mich ja kaum eine GefahrÜberhole am liebsten Kerle die meinen ein Riesenego zu haben.[emoji12] [emoji2]
Ist ja noch ausbaufähig. Bin allerdings schon 55 und noch nicht so lange dabei.da du ja gesagt hast, du fährst einen 23er Schnitt, besteht da für mich ja kaum eine Gefahr
Männerschnupfen ist eine der schwersten Erkrankungen auf dem Planeten und wird leider nicht ernst genommen. Müssten Frauen diese Krankheit durchleiden, würden sie nicht so abfällig darüber reden. Aber wir Männer schleppen uns teilweise noch zur Arbeit mit Männerschnupfen, während Frauen mit den gleichen Symptomen schon auf der Intensiystation einer Klinik liegen würden. So! Jawoll!@prinsessen das glaube ich auch. Du glaubst gar nicht was für Argumente die dann haben, z.B. schwere Erkältung sprich Männerschnupfen, am Vortag schwer trainiert, schlecht geschlafen usw. usw.
Du schaffst das wenn du so alt bist wie ichIst ja noch ausbaufähig. Bin allerdings schon 55 und noch nicht so lange dabei.
Auf jedenfall älter.Okay und wie alt bist du?
Männerschnupfen ist eine der schwersten Erkrankungen auf dem Planeten und wird leider nicht ernst genommen. Müssten Frauen diese Krankheit durchleiden, würden sie nicht so abfällig darüber reden. Aber wir Männer schleppen uns teilweise noch zur Arbeit mit Männerschnupfen, während Frauen mit den gleichen Symptomen schon auf der Intensiystation einer Klinik liegen würden. So! Jawoll!
wenn du es nicht weiter sagst demnächst 62Okay und wie alt bist du?
...wollte gerade sagen - hier jubelt gleich einer -...Derbysieg!!!