• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heute mittag mal wieder radeln allerdings werde ich Venlo und Roermond meiden weil da heute alles Touristen sind und Auto's dann auch die Radwege zuparken.
Mal sehen ob ich dann mal wieder in Richtung Noord Brabant radel.

Allen einen schönen Karfreitag.

Überhole am liebsten Kerle die meinen ein Riesenego zu haben.[emoji12] [emoji2]

Naja, die meinen das nicht nur, die werden das auch haben. Nur ob das gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt :D (ich muss den meisten leider das Erfolgserlebnis bieten, mich zu überholen, aber das wird auch noch anders).

@prinsessen das glaube ich auch. Du glaubst gar nicht was für Argumente die dann haben, z.B. schwere Erkältung sprich Männerschnupfen, am Vortag schwer trainiert, schlecht geschlafen usw. usw.

@prinsessen das glaube ich auch. Du glaubst gar nicht was für Argumente die dann haben, z.B. schwere Erkältung sprich Männerschnupfen, am Vortag schwer trainiert, schlecht geschlafen usw. usw.
Männerschnupfen ist eine der schwersten Erkrankungen auf dem Planeten und wird leider nicht ernst genommen. Müssten Frauen diese Krankheit durchleiden, würden sie nicht so abfällig darüber reden. Aber wir Männer schleppen uns teilweise noch zur Arbeit mit Männerschnupfen, während Frauen mit den gleichen Symptomen schon auf der Intensiystation einer Klinik liegen würden. So! Jawoll!

@Marathonquäler seit dem ich mit der Lauferei aufgehört habe geht es meinen Beinen wieder besser. Die ganze Rennerei war so kontraproduktiv fürs radfahren. Vielleicht das ich dies dann nochmal im Winter mache so einmal in der Woche.

Männerschnupfen ist eine der schwersten Erkrankungen auf dem Planeten und wird leider nicht ernst genommen. Müssten Frauen diese Krankheit durchleiden, würden sie nicht so abfällig darüber reden. Aber wir Männer schleppen uns teilweise noch zur Arbeit mit Männerschnupfen, während Frauen mit den gleichen Symptomen schon auf der Intensiystation einer Klinik liegen würden. So! Jawoll!
Screenshot_20170415-125755_1.jpg

Zurück