• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
der ist 132 mm breit wie soll das passen ? Probier mal einen sqlab in der richtigen Breite ist ein Stufensattel, vielleicht ist das der Richtige für dich.
 
...ma gut das wir den SF, bei den Seiten bzw Poste nicht jagen, zur Zeit hätten wir keine Chance, sind sehr aktiv. Viele mitteilsame Frädler dabei, nix norddeutsch....
 
wenn dein Sitzknochenabstand 145 mm ist und der Sattel 142 mm dann ist der immer noch zu schmal.
Mein Mann findet es Unsinn das ich mir jetzt schon wieder einen neuen Sattel kaufe. Wieder Geld ausgeben. Dann muss ich eben die Zähne zusammen beißen irgendwann wird mein Hintern sich schon dran gewöhnen.

Bisher hat sich mein Hintern aber noch nicht daran gewöhnt. Heute die Rennradtour nach 20 km abgebrochen weil es nicht mehr ging.
Jetzt mache ich erst mal Pause vom radeln bis es nicht mehr so weh tut und ich auch wieder normal auf einem Stuhl sitzen kann.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 
Wenn sich dein Mann demnächst ne neue Hose oder soetwas kaufen will, würde ich genauso antworten.
Aber Holländer sind ja auch sehr sehr sparsam, putzt ihr euch eigentlich im Winter im Dunkeln die Zähne?
Ich hab mal in einem alte Haus in der Nähe von Dinxperlo gewohnt, da haben die sogar die Fliesen hinter m Schrank am Schrankende noch halbiert nur um insgesamt 4 Fliesen zu sparen.
 
Na ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht und im dunkeln habe ich mir noch nie die Zähne geputzt.
Aber mein Mann findet mein Hobby nicht so toll weil es auch ein gefährliches Hobby ist. Darum reagiert er so.
 
Ach so, wenn dir der Hintern weh tut, passt du besser auf beim Radfahren, völlig neue Theorie. Übrigens sollen auch schon Leute beim Schach gestorben sein. Wenn es danach geht, würde mir meine Frau das Skifahren verbieten und das Radfahren sowieso. Dann würde ich auf dem Sofa richtig fett werden, das wäre ihr aber auch nicht recht. ;)
 
Guten Morgen allerseits.
Heute steht der Vorgarten wieder im Mittelpunkt.
Gesten noch eine schöne 71 km Runde gedreht , das erste Mal kurz , kurz . War Mal wieder ein schönes Gefühl. Nur der Wind war Gesten sehr stark. Waren mit 5 Mann unterwegs. Solangsam kann der Frühling kommen. Nur heute wird der Regen die sportliche Betätigung hindern.
 
Bin gestern knapp 80 km im Elm unterwegs gewesen in kurz/kurz, heute werde ich mir erstmal das Rad der Weltbesten anschauen, Batterien etc.
Drücke den Roten die Daumen, beide Trainer waren ja schon mal in WOB und bei Union spielt auch ein Ex-FVLer, aber 2 Berliner Vereine in der 1. Liga geht nicht.
 
Zurück