• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....was muss denn nun schon wieder angebunden werden ? Ist doch nur ein Sturm im Wasserglas. Hier haben wir schon Stürme erlebt, man oh man....ich erinnere nur an den Typen der die Zeichnungen für den R 015 scannen wollte, weil er dachte es wird ein.....ach ich weiß auch nicht mehr was er dachte...:rolleyes:

Schlechte W-Lan verbindung hier im Krankenhaus. Melde mich am Ende der Woche wieder wenn ich zu Hause bin.

Also bis dann.

@Sep ich werde dir nicht sagen in welchem Krankenhaus ich liege in Venlo jedenfalls nicht soviel verrate ich.

An alle anderen bis bald.

...gutes Benehmen - Glückssache und die Frage
Wer war Knigge ??? beantworten 50% mit - der Erfinder der Kniggebocker -
und der Rest mit dem Erfinder des Kartäuser Knickebein-Shake.
Wer von euch kannte den Knickebein Shake bzw. Lutz Jahoda, Hand aufs Herz....
Ein Jux aus meiner Jugendzeit....eine Musicbox stand in SN in einer Eisdiele und da waren da ja auch Platten ua. von Lutz Jahoda drin, die waren ätzend, wenn man die Eisdiele verlasen wollte steckte man noch schnell 20 Pfennig in die Box, drückte Lutz Jahoda und verließ dann fluchtartig die Eisdiele.... man durfte sich dann auch ein Paar Tage nicht sehen lassen..:rolleyes:.

Zurück