• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
20161229_190918.jpg

Boah ist das nervig. Da stehste bei Aldi an der Kasse und haben die gerade einen kompletten systemabsturz. Marktleiter auggetrommelt alle Kassen musdten erst mal vom Netz und dann neu hochgefahren werden. Habe über 20 Minuten da gestanden.
Technik die begeistert.[emoji35] [emoji13]

...erst Sportstudio, dann Weinaxmarkt Abschluss Runde und nun bis 18 Uhr Büro...
..Screenshot_20161229-140020_1.jpg...Screenshot_20161229-140015_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Weinaxmarkt ist in SN die letzten 10 Jahre immer bis zum 30.12. Ist eine Zumutung für das Verkaufspersonal, nach Weihnachten kein Abverkauf mehr. Für nächstes Jahr gibt es neue Ausschreibungen.

Guten Morgen.

Hier dicker Nebel mit -2° und Glätte.
Das ist ein Wetter um hinter dem Ofen zu bleiben. [emoji300] [emoji5]
...Hier ähnlich, nur hinter dem Ofen bleiben ist beim "alten Fredi" nicht drin, werde ne gute Stunde Home spinnen, duschen, Tasse Kaffee und mich dann ins Jahresendgeschäft stürzen, bis ca.20-21 Uhr. Unsere große Silvester Party mach ich nicht mehr mit...

...son Shitt, ausgerechnet auf meiner letzten Indoor Runde des Jahres passiert es mir, ich los und nach einer Weile bemerke ich die Trinkflasche ist leer, oh weiha und die nächste Tanke in weiter Ferne....na ja, aus Fehlern lernt man....:rolleyes:
Wünsche allen einen Guten Rutsch, ein erfolgreiches Neues Jahr, doch vor allem Gesundheit, in diesem Sinne...Prosit Neujahr...:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück