lobo_viejo
nn
wer? Winnetou oder old shatterhand, am Blödsten ist doch die WerbungJa, ist aber doof!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer? Winnetou oder old shatterhand, am Blödsten ist doch die WerbungJa, ist aber doof!
das is ja kaum zu glauben, aber Hoecker is pfiffig...habe "kaum zu glauben" mit Bernhard Hoecker gesehen.
Der erste Teil am Sonntag war komplett ohne Werbung und gut gemacht!!! Gestern war´s grauselig und völlig an dem von Karl May Geschriebenem vorbei!!wer? Winnetou oder old shatterhand, am Blödsten ist doch die Werbung
Ich hätte auch gern beides aber bei dem Laserschwert eins mit 8.000 km Reichweite damit man notfalls für den 1. Wunsch sorgen kann.Habe gerade einen Superkinderspruch gelesen: Liebes Christkind, ich wünsche mir Weltfrieden und ein Laserschwert!
...wenn du dann die Richtigen triffst...Ich hätte auch gern beides aber bei dem Laserschwert eins mit 8.000 km Reichweite damit man notfalls für den 1. Wunsch sorgen kann.
....hier +6 Grad, ansonsten sehr ähnlich, kein Apfel dafür Müsli...Guten Morgen.
So erst mal Kaffee und einen Apfel. Katzen haben auch schon ihr Futter.
Es ist kalt -3,6 Grad.
Allen noch einen schönen Tag.
Müsli ist viel zu viel Zucker drin.....hier +6 Grad, ansonsten sehr ähnlich, kein Apfel dafür Müsli...
...kein fertig Müsli, - Dinkelflocken, Leinsamen , Joghurt 0.1%Fett, und 3 Backpflaumen...(wenn ich mich nicht verzähleMüsli ist viel zu viel Zucker drin.
Wenn dann nur Haferflocken mit Leinsamen.
gut, ein bisschen is ja immer...wenn du dann die Richtigen triffst...![]()
...Nöh, Silvester kommt eh, alles entspannt..Sem BAGN Schiff ? Ich denk wir sind nen 4rer mit Steuermann, äh Steuerfrau...Flaute auf Sem BAGB Schiff, alles wartet auf Sylvester