lobo_viejo
nn
aber sagt man doch so von wegen Sprüche und soSo schnell kippt man nicht aus den Schluffen oder Latschen wenn ich dann mal wieder in die Hufe komme.[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji13]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sagt man doch so von wegen Sprüche und soSo schnell kippt man nicht aus den Schluffen oder Latschen wenn ich dann mal wieder in die Hufe komme.[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji13]
Ach, bei euch gibts Berge?...Schokolade sollte ich auch mal wieder essen, meine Hangantriebskraft erhöhen, muss bergrunter immer treten....![]()
Und Susi verkauft die Fahrchips?Anhang anzeigen 393731 ...
SN - Weinaxmarkt, Riesenrad steht dort, wo im Sommer Susi's Biergarten ist, Spiegelung im Pfaffenteich...
wie? die verkauft keinen Glühwein?...ne, Susi macht Winterpause...![]()
...rischtich...Susi ist die Frau für den Sommer....wie? die verkauft keinen Glühwein?
Puschen angehabt?So gerade zurück vom Lauftraining die 5 km heute fühlten sich doch etwas besser an.
Langsam wird es wieder was.
Morgen soll es ja auch noch schön werden vielleicht gehe ich dann wieder laufen.
aha, was für Intervalle fährst du? wie misst du das?Heute Mittag noch 1 Stunde und 30 Minuten Rollentraining gemacht. Die ersten 30 Minuten waren ein Intervalltraining.