lobo_viejo
nn
ist halt ein gebrauchter Tag und einer länger im Krankenhaus, in dem man so gut wie nichts machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht's aus!...HSV hat einen neuen Sportdirektorangeblich
...und nun
...
...schießt der Torewird jetzt alles neu, gar besser...
ich sach mal in meiner naiven Unwissenheit,
da bekommt einer nen Batzen Geld und am Ende werden noch ein, zwei rausgeschmissen, entlassen, im gegenseitigen Einvernehmen kostenintensiv entsorgt...und es kommt wie es kommt..."zweite Liga"...![]()
Bist du Holländer?In Venlo gibt es auch keinen Schnee, Gott sei Dank, ich hasse Schnee.
...wenn ja, verstehe ich auch das Sweety nix mit Fußball am Hut hatBist du Holländer?
Moment, achte darauf was du sagst!...wenn ja, verstehe ich auch das Sweety nix mit Fußball am Hut hat....aber den Roten und Fischen geht es ja fast genauso....
![]()
nur punktuell an verborgenen nicht bekannten OrtenIn ganz Wolfsburg nicht?
Nein Deutsche lebe aber seit 30 Jahren in Venlo und bin mit einem Niederländer verheiratet. [emoji1]Bist du Holländer?
Och, das weckt zumindest sofort irgendwelche Vorstellungen in meinem Kopfkino!!!Na ja welcher Mann würde sich Sweety nennen nach meiner Katze.