lobo_viejo
nn
so abgeklemmt und schitte fix, das Gerät plus Schlauch bleibt dran dazu noch die Klemmemorgen soll operiert werden, heute kommt erstmal mein Absauggerät ab, dann bin ich schon mal etwas mobiler![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so abgeklemmt und schitte fix, das Gerät plus Schlauch bleibt dran dazu noch die Klemmemorgen soll operiert werden, heute kommt erstmal mein Absauggerät ab, dann bin ich schon mal etwas mobiler![]()
ausser Maurer, da ist ja ein Zentimeter kein Mass![]()
ja so ein bisschen FeinmechanikIst ja auch mehr ne Schlosserarbeit!
Das kriegt auch ein Bauschlosser hin!!ja so ein bisschen Feinmechanik
ich möchte anschliessend ja nicht mit ner Ritterrüstung rumlaufenDas kriegt auch ein Bauschlosser hin!!
Die Erhöhung der Hangabtriebskraft ergibt sich schon reichlich aus Nichtbewegung da braucht es kein Eisen.Okay, das wußte ich ja nicht!
Bin halt n Scherzkeks!...dir fallen selbst im November Aprilscherze ein...
![]()
genau so ist esOh das ist Mist. Da hat sich dann drauf eingestellt und dann wird es abgeblasen. Kann mir gut vorstellen das du Frust schiebst.
... positiv sehen, wer weiß wofür es gut ist...OP auf morgen verschoben![]()
Drauf warten ist immer nervig!!! Ruhe bewahren!!!!... positiv sehen, wer weiß wofür es gut ist...
...klar ist es nervig, nicht schön,Drauf warten ist immer nervig!!! Ruhe bewahren!!!!