Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ist mir auch sofort aufgefallen, weiß doch jeder, das es FCB heißt!hoffe mal das das ein Vertipper war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch sofort aufgefallen, weiß doch jeder, das es FCB heißt!hoffe mal das das ein Vertipper war![]()
hängt vom Dativ bzw. Akkusativ ab. Beim Dativ wahrscheinlich nichts, beim Akkusativ wohl Trikot, Hose, Schuhe.Mal sehen, was der BVB Wolfsburg so auf den Platz bringt!![]()
...oh, das ist hohe Orthopädie, da bin ich raus...hängt vom Dativ bzw. Akkusativ ab. Beim Dativ wahrscheinlich nichts, beim Akkusativ wohl Trikot, Hose, Schuhe.![]()
...es scheint nicht nur, sie gehen, mit Pauken und Trompeten....scheint auch heute so als wenn die Fische baden gehen.
...ist nicht schlimm, wir manchmal auch nicht...Ich kapier hier nix mehr.[emoji12] [emoji3]
dient nur zur Verwirrung der RussenIch kapier hier nix mehr.[emoji12] [emoji3]
nee, das hätte Uwe nicht verdient...es scheint nicht nur, sie gehen, mit Pauken und Trompeten....
Uwe wird 80, für jedes Jahrzehnt eins....![]()
Noch einsbeim Dativ hat es ein Gomez Tor gegeben
...wem sagst du das....nee, das hätte Uwe nicht verdient![]()