lobo_viejo
nn
Sonne ist weg vielleicht folgt der Regen, hab aber wenig Hoffnung. Hand ist wieder einigermassen in Ordnung, also heute Rasen mähen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eigene Gesundheit geht über alles....Sonne ist weg vielleicht folgt der Regen, hab aber wenig Hoffnung. Hand ist wieder einigermassen in Ordnung, also heute Rasen mähen.![]()
meinst du der Kleine verträgt das schon ?....dann hast du zwei Tage Zeit Präventionsmaßnahmen einzuleiten, Grog, Glühwein...
Was heißt hier der Kleine? Es gab ne Zeit, da konnte ich ne Menge davon vertragen!meinst du der Kleine verträgt das schon ?
...solange es nicht in Männergrippe ausartet....Bei mir hat sich mal wieder die Rüsselseuche eingenistet! Ich werde diesen Rotz nicht los!!! Ätzend!!
Mal man nicht den Teufel an die Wand!...solange es nicht in Männergrippe ausartet....
wieso du ich meine deinen EnkelWas heißt hier der Kleine? Es gab ne Zeit, da konnte ich ne Menge davon vertragen!
Sehr, sehr mutig!!!! Ich wünsche Euch allen Erfolg der Welt!!!https://www.e-pages.dk/landeshaupts...ender/?token=70fc66bcf818fcda387f924cc4190cde
...Anhang anzeigen 376705 Anhang anzeigen 376706....
Sonnabend war Probelauf mit 180 Personen, obwohl ich da nicht mehr 100% mit dabei bin, ich freu mich, bin stolz...
Glückwunsch
,,,Danke, Danke, wird weiter gereicht...Sehr, sehr mutig!!!! Ich wünsche Euch allen Erfolg der Welt!!!