Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mach aber bloß langsam Pause, nicht zu schnell!...tröstet mich, dann geht es mir nicht alleine so, zur Zeit keinen Bock...ich mach 8 -10 Tage Pause

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach aber bloß langsam Pause, nicht zu schnell!...tröstet mich, dann geht es mir nicht alleine so, zur Zeit keinen Bock...ich mach 8 -10 Tage Pause
...auf keinen Fall eine lila Pause....Nein keine Sorge, ich werde etwas reduzieren, mit MTB durch die Natur...Mach aber bloß langsam Pause, nicht zu schnell!![]()
....da kannst der Weltbesten mal ein E- Bike spendieren....Anhang anzeigen 350447 Es muss nicht alles!
...aber schön ist es trotzdem, diese Idylle, diese Ruhe...wenn da das Gekreische der Möven nicht wäre...und welcher Hafen ist das?da is ja gar kein Strand![]()
Strand? Wozu? Hauptsache Schnaps und geile Weiber!da is ja gar kein Strand![]()
kurz vor Wangerooge oder?Greetsiel!
...da ist ein Cafe, da sitzt man Abends genießt den Sonnenuntergang und lässt sich dabei das Fischbrötchen bzw das Eis von den Möwen klauen.Eher bei Emden, oder Norddeich! Nächste Insel ist Norderney! Fahren wir morgen hin!
Wir waren da früher mit unseren Kids, jetzt suchen die...da ist ein Cafe, da sitzt man Abends und genießt den Sonnenuntergang und läßt sich dabei das Fischbrötchen bzw das Eis von den Möven klauen.
...hmStrand? Wozu? Hauptsache Schnaps und geile Weiber!
Glaube? Hat wohl schon eher mit Wissen zu tun!...hmhört sich gut an, allein der Glaube fehlt...