W
walsee63
Ich hantiere nicht mit dem Smartphone, bin nicht gefährdet.
....dafür hat MQ Rücken, vom Kabeltrommel schleppen, für Festnetz...Du Glücklicher! Nie wieder Erkältung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hantiere nicht mit dem Smartphone, bin nicht gefährdet.
....dafür hat MQ Rücken, vom Kabeltrommel schleppen, für Festnetz...Du Glücklicher! Nie wieder Erkältung!
....alle wieder da ? gut, sonst ist ja langweilig. Stell dir mal vor plötzlich sind alle Sorgen fort, dann fängst'e aber an dir nen Kopf zu machen....Guten Morgen, liebe Sorgen!
..????....du hattest doch im Mai...Heut gibt's keine Langeweile, eher Stress, muss noch etliche Besorgungen zum heutigen Geburtstag machen.
rischtig aba ich bin ja nicht der Einzige, der Geburtstag hat..????....du hattest doch im Mai...
Auch von mir schöne grüße.Heut gibt's keine Langeweile, eher Stress, muss noch etliche Besorgungen zum heutigen Geburtstag machen.
Ich habe da so eine Vermutung! Dann natürlich auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!Auch von mir schöne grüße.
Vermutlich liegst du richtig bei einem 2 Personen Haushalt.Ich habe da so eine Vermutung! Dann natürlich auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Das blicke ich nicht! Tut mir leid!...Gruppen erster kommt gegen einen Gruppen dritten, Können unsere jetzt gegen Portugal kommen...??
Slowakei?Das blicke ich nicht! Tut mir leid!