W
walsee63
....vielleicht hilfst ja...Frühlingsbote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....vielleicht hilfst ja...Frühlingsbote.
von Baschehusen...oh ein neues Bild, ist das der Hund von Basckersville ?
....seit die 96er nicht mehr Europa spielen hast du deine fremdländischen Sprachkenntnisse über Bord geworfen, vorher polnisch,dänisch,belgisch alles 0 Problem....Piscina?? Ist das was Unanständiges???
Pehh...einen wunderschönen guten Morgen, wolkenloser Himmel 24 Grad, vergesst nicht die Sonnenschutz Creme...
Es gibt so eine wunderbare Wärmecreme für die Füße!...einen wunderschönen guten Morgen, wolkenloser Himmel 24 Grad, vergesst nicht die Sonnenschutz Creme...
....für Eisbeine - Senf,Sauerkraut u. Erbsenpüree....Es gibt so eine wunderbare Wärmecreme für die Füße!
Warmer Senf? Na, ich weiß nicht!....für Eisbeine - Senf,Sauerkraut u. Erbsenpüree....
.. lieber mittelscharfen warmen Senf, als bayrischen...Warmer Senf? Na, ich weiß nicht!
Da hattest du wiedermal recht!.. lieber mittelscharfen warmen Senf, als bayrischen...
Wir haben jetzt endlich nen Trainer nach meinem Geschmack!...ma ganz was anderes, eben mal die Tabellen betrachtet, wenn es für Frankfurt ganz schwarz läuft, steigen beide Mannschaften ab....und Paderborn wird durchgerechnet....oh,oh Effe - Effektlos...
Du gibst auch überall deinen Senf dazu!.. lieber mittelscharfen warmen Senf, als bayrischen...
... Oh schon gelöscht......habe den Beitrag gemeldet, ...