Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich hatte heute früh eine nahezu fingerdicke Eisschicht auf meinem Auto! Ich fasse es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin halt der Mann aus den Bergen!na ja, wenn man im Hochgebirge parken muss![]()
Wie? habt ihr Mehrere?Ich bin halt der Mann aus den Bergen!
....ich hatte heute früh eine fingerdicke Ei-schicht auf meinem Frühstücksteller, soll nen Omelett gewesen sein...Ich hatte heute früh eine nahezu fingerdicke Eisschicht auf meinem Auto! Ich fasse es nicht!
Vanille, Stratiatella oder Malaga?....ich hatte heute früh eine fingerdicke Ei-schicht auf meinem Frühstücksteller, soll nen Omelett gewesen sein...
... ???...Vanille, Stratiatella oder Malaga?
Ei oder Eis, ein Buchstabe. Stell dich nicht so an!....ich hatte heute früh eine fingerdicke Ei-schicht auf meinem Frühstücksteller, soll nen Omelett gewesen sein...
Ist ja fast Körpertemperatur. Da sind 3 Grad in Baschehusen durchaus deutlich kuschliger!...gehe jetzt an den Pool...Piscina...oder was weiß ich, 22 Grad gefühlt 28...![]()
Nordisch, uhuhu!!Also im nächsten Jahr, falls wieder so ein Wetter sein sollte, werde ich auch mit meiner Weltbesten last minute irgendwoe in den Süden fliegen, das ist ja nicht zum Aushalten. Heute morgen schon aus Frust mal wieder Ablage gemacht.
Piscina?? Ist das was Unanständiges???...gehe jetzt an den Pool...Piscina...oder was weiß ich, 22 Grad gefühlt 28...![]()