W
walsee63
...hier auch...Es regnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hier auch...Es regnet!
...dieser Kelch ist an den Rothosen zweimal vorrüber gegangen....wie ??? puhh, durchatmen...Bei den Roten ist in den letzten 3 Jahren soviel falsch gemacht worden, da kjommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Das Schlimme ist, daß der Verein seinen Rückhalt hier in der Region verliert, wenn nicht schon verloren hat. Das wieder zu ändern wird lange dauern, mindestens eben solange wie der Verein braucht, um wieder im Oberhaus ne Rolle zu spielen.
Wir haben dazu unser möglichstes getan. Brauchste Punkte, fahr nach Hannover!...dieser Kelch ist an den Rothosen zweimal vorrüber gegangen....wie ??? puhh, durchatmen...
In diesem Jahr hoffe ich das sie mit dem Abstieg bzw. der Religation nix zu tun bekommen, erstmals, nach langer Zeit...
Bei uns nichtEs regnet!
April!!!Bei uns scheint zur Zeit die Sonne. Jetzt is sie wieder weck , nein da kommt sie wieder. Sie kann sich wohl nicht entschieden.
...du schreibst zu langsam.....Bei uns scheint zur Zeit die Sonne. Jetzt is sie wieder weck , nein da kommt sie wieder. Sie kann sich wohl nicht entschieden.
...glaub ich dir, am Nachmittag wurde es zusehens wärmer.....heute knapp 2 Std in kurz/kurz unterwegs gewesen, hat mal wieder Spaß gemacht
...der sagt,jetzt gleich Termin beim Mannschaftsarzt(Orthopäde) der VFL Frauen, mal sehen was der zum Knie sagt.
WC- Wohl kaum...der sagt,
- mit dem Kniehm, naja für Frauenfußball reicht es noch...
![]()
...und was sagt er?jetzt gleich Termin beim Mannschaftsarzt(Orthopäde) der VFL Frauen, mal sehen was der zum Knie sagt.
Was immer das auch ist, ich hoffe, du findest es.Bein kann unter Umständen wenn's gut läuft dran bleiben. bin jetzt auf der Suche nach dem günstigen Erwerb von renehavis Hyaluron.
finden ist nicht das Problem, is a question of moneyWas immer das auch ist, ich hoffe, du findest es.