Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Dennoch bleibt ihr die letzte 1.Liga Bastion Niedersachsens.das war es wohl für die Wölfe, habe auch nichts anderes erwartet. Mittwoch schaue ich mir dann Ronaldo an sozusagen als Saisonabschluß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch bleibt ihr die letzte 1.Liga Bastion Niedersachsens.das war es wohl für die Wölfe, habe auch nichts anderes erwartet. Mittwoch schaue ich mir dann Ronaldo an sozusagen als Saisonabschluß.
....lass die ganzen hochbezahlten Sportler, freut sich ein jeder, das er selbst was machen kann...Aber wir haben ja noch die grizzlys
....Schwerin, Sonne 11 Grad...Bin mal gespannt ob wir überhaupt die Sonne sehn werden. Hier ist alles grau.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch , auf das bei Euch
wenigstens die Sonne scheint.
...du hast es gut, ich hab mir 85 km mit den schmalen Reifen angetan....Die erste Freiluftgrillwurst 2016 wurde soeben verdrückt!
....lass die ganzen hochbezahlten Sportler, ...
...tja eigentlich, von meiner Seite wäre dem nix hinzuzufügen....Schon am Morgen das abendliche Wort zum Sonntag. Der Tag kann ja nur großartig werden!
...na, dann hätten wir das ja auch gelöst....Ich reg mich nicht auf. Ich nicht!
Bei den Roten ist in den letzten 3 Jahren soviel falsch gemacht worden, da kjommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Das Schlimme ist, daß der Verein seinen Rückhalt hier in der Region verliert, wenn nicht schon verloren hat. Das wieder zu ändern wird lange dauern, mindestens eben solange wie der Verein braucht, um wieder im Oberhaus ne Rolle zu spielen.5:0 was willste mehr.
Was ist mit Schaaf ? Entlassen worden , was soll das noch bringen ,der Zug ist abgefahren. In der 2 Liger wird auch guter Fussball gespielt.
Es regnet!....moin,
was gibt es Neues ?![]()